Logo1
™ ©
Service Intervall Rücksteller

Der einfachste Weg führte natürlich – dachte man jedenfalls – über das Internet. Hier gibt es ja ( fast ) alles zu erwerben. Nach intensiven Recherchen stellte sich jedoch heraus, dass die selbst auferlegten Anforderungen nicht so einfach zu erfüllen waren. Selbst unsere Freunde entlang der Großen Mauer hatten keine Lösung parat – wie auch, wenn es ein Produkt dieser Art noch nicht zum Kopieren gab …

Nach wochenlanger Suche ohne Erfolg wurde schließlich der Entschluss gefasst: WIR BAUEN ES SELBST ! Da es im Rahmen der Community nicht an Fachkompetenz fehlte, waren die Aufgaben auch relativ schnell verteilt. Kaufleute, Konstrukteure und Elektronik-Engineering fanden hier schnell einen Konsens – und schon war der Anfang gemacht. Nun ging es um die Erstellung eines Masterplans zur Umsetzung der Vorhaben, welcher die Realisierung aller Voraussetzungen sicherstellen sollte.